Auswirkungen des Wettquotenniveaus auf den Profit


Bei all dem sollte man sich vor Augen führen, dass es sich hier um eine erfolgreiche Wettbilanz handelt. Doch sie lässt sich leicht dadurch ruinieren, dass man nicht so genau auf das Niveau der Wettquoten achtet. Und mit Glück und Pech hat das nichts zu tun, da ja die selben Wetten gewonnen und verloren wurden.

Fazit

Bei verlorenen Wetten ist es natürlich egal, welche Wettquoten Du bekommen hast, da ja nun einmal der Einsatz futsch ist. Aber bei gewonnenen Wetten verdienst Du mit besseren Wettquoten mehr. Und diese Differenz sammelt sich im Lauf der Zeit an – zu beträchtlichen Beträgen, wie das Beispiel zeigt.

Advertisements

Oddajte komentar

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

Komentirate prijavljeni s svojim WordPress.com računom. Odjava / Spremeni )

Twitter picture

Komentirate prijavljeni s svojim Twitter računom. Odjava / Spremeni )

Facebook photo

Komentirate prijavljeni s svojim Facebook računom. Odjava / Spremeni )

Google+ photo

Komentirate prijavljeni s svojim Google+ računom. Odjava / Spremeni )

Connecting to %s